Kindersalzgrotte

Body & Salt

Ihre Salzgrotte in Rheinzabern

Kindersalzgrotte

Spielerisch entspannen und salzige Luft einatmen

 

Auch für Kinder ist der Besuch in unserer LaVital-Salzgrotte jedes Mal eine tolle Erfahrung.

Die Kinder spielen im Salz und tun ganz nebenbei etwas Gutes für ihre Gesundheit.

Mit der Familie wird das Erleben der Salzgrotte zu einem besonderen Erlebnis. In der LaVital-Salzgrotte können die Kinder wie am echten Strand spielen und gleichzeitig die wohltuende salzige Luft aufnehmen.

Das besondere Salzklima durch die Solevernebler entfaltet einen intensiven, samtweichen, feinen und trockenen Nebel, der die Atemwege befeuchtet und befreit. Es wirkt entspannend auf die Atemwege und bei problematischen Hautbildern. Während des Spielens werden Mineralstoffe und Spurenelemente vom Körper aufgenommen, ganz nebenbei und unbemerkt.

Für Kinder bis 6 Jahren 3,00 € in Begleitung eines erwachsenen Vollzahlers.

(maximal 2 Kinder unter 6 Jahren bei einem Erwachsenen)

Für Kinder von 6 bis 12 Jahren 6,50 € in Begleitung eines erwachsenen Vollzahlers.

Das sagt

Mein Sohn (5) hat leichtes Asthma. Daher fahren wir im Urlaub immer ans Meer mit ihm. Salzige Luft tut meinem Sohn gut und daher habe ich die Salzgrotte im LaVital ausprobiert und bin begeistert. Der Husten meines Sohnes war für einige Tage deutlich besser.

 

Ich werde die Salzgrotte in regelmäßigen Abständen besuchen.

Ich bin froh, dass sie bei uns in der Nähe ist.
 

Beate, 44 Jahre, Mutter von Tim